Kopfsalat

Kopfsalat! Hab ich ständig. Was das genau heißt ist schwer zu beschreiben. Naja, vielleicht doch nicht. Letztendlich meine ich damit, dass ich nicht aufhören kann zu denken. Geht vielen so, bestimmt. Scheiße wirds nur, wenn diese Gedanke ständig negativ sind. Negative Ereignisse verfolgen mich wochenlang und lösen ständig neue Panikattacken aus. Das führt tatsächlich dazu, dass ich negative Neuigkeiten von Freunden oft gar nicht hören möchte (also meistens wenn es sich um irgendwelche Krankheiten handelt, damit kann ich ganz schlecht, schließlich bin ich der Meinung, dass so einige unheilbare Krankheiten in mir schlummern).

Naja, auf jeden Fall denke ich. Die ganze Zeit. Neben den obligatorischen Schlafproblemen führt dies auch dazu, dass es oft unglaublich schwer ist, sich auf irgendetwas zu konzentrieren. Kopfsalat. Kopfsalat führt zu einem kontinuierlichen Drang danach, meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen, was ich dann doch nicht tue, schließlich könnte sich dann ein Aneurysma im Kopf bilden. Und ein Aneurysma in Kopf…..ich sags euch!

 

Hinterlasse einen Kommentar